Referenzen

«Mir war nicht klar was der üK-Kompetenznachweis genau bedeutet und mit den Erklärungen im Internet, Bericht etc. stand ich auf dem Schlauch und kam nicht weiter. Ich habe mich dann an die Bildungsprofis gewendet und wir konnten sehr schnell einen Termin vereinbaren. Kurz und verständlich erklärt, tiptop. Mir hat die Schulung sehr viel Überblick und vor allem viel Klarheit verschafft. Danke»
 
Regine Schenk, Bimo Personal


«Während meiner KV-Lehre tauchten öfters mal Fragen im Fach W&G auf. Die Berufsschule bot zwar begleitetes Lernen an, aber oft war derselbe Lehrer dort, wie im Unterricht. Zufällig bin ich auf das Angebot von Fabienne Hänni gestossen. Ich durfte mich bei Bedarf spontan bei ihr melden, und wir fanden immer einen passenden Termin. Mit einfachen Worten und Beispielen half mir Fabienne beim Erlernen der Lernziele. Sie gab mir Tipps, wie ich zu Hause üben konnte. So fühlte ich mich im Wirtschaft (WG) sicherer und blickte de, Qualifikationsverfahren motiviert entgegen. Ende gut, alles gut - erfolgreich bestanden. Für die grosse Unterstützung danke ich Fabienne herzlich. Ihre aufgestellte Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Merci vüumou für aues😀»

Carla Iseli, Privatnachhilfe
 

die Bildungsprofis

/kon#ntf*ake4t@i3dik)e-v,bis#ldh%unw/gsp,pre4ofo)iss8.ck-hc
+41 79 472 89 81
+41 78 705 97 72

Newsletteranmeldung

Rechtliches